Erstes Zusammenkommen in 2018

Am letzten Sonntag trafen sich bei strahlendem Sonnenschein ein paar Bonsaifreunde in dem von uns gepachteten Grundstück, um nach dem Winter die Pflanzen zu begutachten.

Ergebnis: Alles gut, alle Pflanzen haben den Winter und vor allem die Spätfröste gut überstanden und sie sind genauso ungeduldig wie wir, dass es wieder losgeht. Jeder hat dann noch seine eigenen Methoden erzählt, wie er die Pflanzen mit Erfolg gut über den Winter gebracht hat.

Dann auf ein Neues, im April wird wacholdert…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s